(Hallo, dieser Eintrag ist womöglich veraltet. Informationen zum aktuellen Wahlverfahren und -terminen werden über deine studentische E-Mail Adresse und auf den Internetseiten der Universität sowie des Studierendenparlaments bekanntgegeben.)
- Suche nach folgender Mail in deinem Uni-Mail-Account:
Absender: Wahlbüro der JGU Mainz
Betreff: Wahlen zu den Fachbereichsräten, Räten, Senat und zum StuPa
Ganz unten in der Mail stehen die Angaben zu deinem Fachbereich, deinem Stimmbezirk und deiner Gruppe. Diese Informationen wirst du brauchen. - Lade dir das Antragsformular hier herunter: Antragsformular für Briefwahl
- Trage all deine Daten in das Formular ein und unterschreibe es.
Du kannst das Formular digital am Computer ausfüllen und unterschreiben. Alternative: du druckst es aus und trägst die Daten schriftlich ein. - Schicke das Formular per E-Mail an wahlbuero@uni-mainz.de oder per Post an die Adresse im Formular.